» Fussball » D-I-Jugend | 05.10.2006 | (2123)

JSG Unkelbach - SG Westum/Löhndorf 2:10 (0:5)

Klarer Sieg beim Tabellendritten
Im 3. Spiel innerhalb von 5 Tagen, gelang der D-I-Jugend der SG Westum/Löhndorf gegen die JSG Unkelbach ein deutlicher Sieg. Von Beginn an dominierte die SG das Spiel. Wie gewohnt, benötigten die Gäste allerdings einige Minuten, um einen ihrer zahlreichen Angriffe erfolgreich abzuschließen. David Milbradt versenkte das Leder im gegnerischen Gehäuse. Christian Fuchs, Thomas Wittmann und zweimal Merlin Erens trugen sich im ersten Abschnitt, nach teilweise tollen Kombinationen, ebenfalls in die Torschützenliste ein.
Nach der Pause spielte die SG konzentriert weiter, durch einige Umstellungen kamen die Gastgeber allerdings nun doch häufiger vor das Tor der SGler und Thomas Schmickler konnte sich einige Male auszeichnen. Das Spiel bestimmten aber weiterhin die Gäste. Niels Kerl (2), Merlin Erens und Tom Weber schraubten das Ergebnis auf 9:0, bevor der JSG aus Unkelbach dann doch noch 2 Treffer gelangen. David Milbradt setzte mit einem fulminanten Schuss in den linken Torwinkel den Schlusspunkt in einem schönen Spiel unter hervorragenden Bedingungen auf dem Oedinger Rasenplatz.
Es spielten: Thomas Schmickler, Tom Weber, David Milbradt, Thomas Wittmann, Jennifer Entrup, Christian Fuchs, Merlin Erens, Niels Kerl, Lukas Fabritius - Trainer: Thomas Fuchs und Ottmar Schmickler

Thomas Fuchs, Trainer D-I