» Fussball » E-II-Jugend | 24.09.2006 | (2135)

Sinzig I - Westum II 1:1 (0:1)

Das Spiel Sinzig I gegen Westum II war von Beginn an sehr knapp betont. Die Westumer kamen dann immer gefährlicher ins Spiel und erspielten sich einige Torchancen. In der 17. Spielminute ging eine schöne Kombination mit Tilo Humpert voraus, dass Marcel den Ball zum 1:0 an dem Torwart vorbeischieben konnte. Bis zur Pause wurde der Druck der Sinziger dann immer größer, aber Kevin konnte mehrmals durch tolle Paraden den Kasten sauber halten.
Kurz nach der Pause fiel dann der verdiente Ausgleich für die Sinziger Mannschaft. Das Spiel plätscherte dann so hin. Man hatte noch einige Konterchancen durch Nils, Marcel und Tilo. Aber es blieb beim verdienten 1:1 bis zum Schluss.
Wir Trainer sind mit einer kämpferischen Leistung der Westumer Jungs sehr zufrieden. Den Punkt haben sich die Spieler wirklich verdient!
Es spielten: Kevin, Frederik, Julian, Marcel, Nils, Marco, Tilo, Aron, Hendrik, Florian, Pascal, Matthias, Sebastian

Uwe Ossendorf, Trainer E-II-Jugend