» Fussball » A-Jugend | 18.09.2006 | (2138)

A-Jugend Bezirksliga Mitte: TuS Mayen II - JSG Bad Bodendorf 1:1 (1:1)

Ein leistungsgerechtes Remis erreichte die A-Jugend der JSG Bad Bodendorf-Sinzig-Westum-Löhndorf beim Gastspiel der Bezirksliga Mitte in Mayen. Nachdem Bodendorf eine Großchance zur Führung ausgelassen hatte, gingen die spielstarken Mayener bereits in der 9. Minute nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. In der Folge konnten die Rhein-Ahr-Städter die Partie jedoch offen gestalten und kamen in der 26. Minute durch Sascha Becker, der den Ball nach einer Ecke mit dem Kopf ins Tor beförderte, zum Ausgleich. Obwohl beide Mannschaften engagiert nach vorne spielten, ergaben sich bis zum Seitenwechsel kaum noch nennenswerte Torchancen. In Habzeit 2 war Mayen zunächst die bessere Mannschaft. Trotz leichter Feldüberlegenheit der Heimelf kam Bodendorf durch schnell vorgetragene Konter zu guten Torchancen. Die beste Gelegenheit zum Torerfolg verpasste Martin Münch, dessen Schlenzer knapp das Tor verfehlte. In der Schlussphase war Mayen dann wieder am Drücker. Die aufmerksame Abwehr um Torwart Mike Jansen ließ jedoch keinen Treffer mehr zu.
Bereits am kommenden Freitag erwartet die JSG Bad Bodendorf um 19:30 Uhr die JSG Laubach. Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn zahlreiche Zuschauer den Weg zur Sportanlage nach Bodendorf finden würden.
JSG Bad Bodendorf: Mike Jansen, Christoph Schiller, Daniel Kleefuß, Tobias Roscheck, Sven Schütter, Jonas Jaber, Marcel Schneider, Tim Palm, Martin Münch, Hendrik Antwerpen, Sascha Becker, Pongpat Chanthanak, Christian Richard, Christian Corsten, Andreas Strohe, Berno Esser, Jakob Kelter, Christian Mohr, Don Besong und Simon Gassen.
Trainer: Erwin Ritterrath, Torwarttrainer: Michael Jansen, Betreuer: Heinz Becker und Joachim Palm.

Erwin Ritterrath, Trainer A-Jugend JSG Bad Bodendorf/Sinzig/Westum/Löhndorf