» Fussball » A-Jugend-I | 18.05.2006 | (2173)

TSV Emmelshausen - JSG Westum/Löhndorf 1:2

Nach einer kampfbetonten, aber fairen Partie haben die A-Junioren der JSG Westum trotz des Ausfalls von drei Stammspielern mit 2:1 (1:1) beim Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Mitte, dem TSV Emmelshausen, gewonnen. B-Jugend-Spieler Thorsten Alt brachte die Gäste nach einem Eckball in Führung (15.). Die Freude über die Führung währte aber nicht lange, denn fast im Gegenzug nutzte der gegnerische Mittelstürmer eine Unachtsamkeit in der SG-Abwehr zum 1:1. Es dauerte trotz spielerischer Überlegenheit bis zur 70. Minute, ehe Sascha Becker seinem Gegenspieler entwischte und den Ball unhaltbar aus 16 Metern zum 2:1-Endstand versenkte. Ein Wermutstropfen bleibt: Martin Münch fällt zusätzlich zu den anderen drei verletzten Stammspielern im letzten Spiel gegen Gemünden aus.

Quelle: Rhein-Zeitung, 18.05.06