» Fussball » 1. Mannschaft | 02.05.2006 | (2186)

Eintracht Mendig - SG Westum/Löhndorf 1:0 (0:0)

Der Treffer von Patrick Melcher (62.) verschafft der Eintracht ein wenig Luft im Kampf um den Klassenverbleib. Westum/Löhndorf hingegen steht zwei Spieltage vor Ende der Saison mit dem Rücken zur Wand. "Wir haben es nicht mehr selbst in der Hand, aber rechnerisch ist noch alles möglich. Die Eintracht hätte die Partie frühzeitig entscheiden müssen", sagte Westums Coach Michael Manderfeld, dessen Team jetzt auf den vorletzten Platz abgerutscht ist. Mendigs Stefan Büchel und Marco Stadel konnten den Ball aber nicht über die Linie drücken. "Das war symptomatisch für die gesamte Saison. Am Ende haben uns die Nerven einen Streich gespielt, und wir haben zehn Minuten lang zittern müssen", meinte Eintracht-Spielertrainer Eddie Kohns.

Quelle: Rhein-Zeitung, 02.05.06 (dag)