» Fussball » D-Jugend Mädchen | 23.04.2006 | (2190)

Turnier für D–Mädchen in Westum

Der Mädchenfußball boomt vor allem bei den jüngeren Teenies. Nachdem das für den 12. März angesetzte Turnier für D-Juniorinnen dem Wetter zum Opfer fiel, sind die Fußballmädchen der SG Westum/Löhndorf nun am kommenden Sonntag, 30. April, Gastgeber 5 weiterer D-Juniorinnen-Teams aus dem Fußballbezirk „Mitte“ im Erlebnispark Westum.
Die 6 Mannschaften der Jahrgänge 93 und jünger treten auf zwei Kleinfeldern gegeneinander an. Anstoß zu den ersten Begegnungen ist um 11.00 Uhr, gegen 14.45 Uhr wird der Schlusspfiff der letzten Spiele ertönen.
Alle Freunde des Mädchenfußballs und neugierige Teenies sind herzlich eingeladen. Die SG Westum/Löhndorf ist bestrebt dem Mädchenfußball auf Dauer eine feste Heimat zu bieten. Die aktuellen Spielerinnen und die Betreuer freuen sich über jedes Mädchen, das den Weg zum Fußball findet. Die Mädchen trainieren montags und mittwochs jeweils von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in Westum. Mehr Informationen auch gerne telefonisch unter der 02642-42758.

Andreas Stenzhorn, Trainer D-Jugend Mädchen