» Fussball » 1. Mannschaft | 12.04.2006 | (2196)

SG Westum/Löhndorf - FC Plaidt (Do., 19 Uhr).

"Das ist ein Abstiegsduell", sagt der Westumer Coach Michael Manderfeld. Aber: "Wir könnten mit einem Remis aber besser leben als Plaidt." Bei einem Plaidter Sieg würde die Elf vom Pommerhof trotz des jüngsten 0:3 mit Westum gleichziehen. "Die bittere Niederlage gegen Dernau können wir nicht mehr wettmachen. Das haben wir echt versaut, und ich war danach auch verärgert. Das war eine beschämende Leistung meiner Mannschaft", so FC-Coach Herbert Mürtz. "In Westum müssen die Zweikämpfe angenommen und gewonnen werden. Mir werden aber vier Stammkräfte fehlen, also muss ich improvisieren", sagt Mürtz, der daher nun im Lager der Alten Herren auf Spielersuche gehen wird. "Vielleicht bekomme ich ja den Ralf Ferber doch noch einmal überredet", hofft der FC-Coach.

Quelle: Rhein-Zeitung, 10.04.06 (dag)