» Fussball » 1. Mannschaft | 10.04.2006 | (2201)

Maifelder SV - SG Westum/ Löhndorf 1:1 (0:0)

"Das war Not gegen Elend", fasste Maifelds Trainer Dieter Kreier die 90 Minuten zusammen. Der sah eine schwache Darbietung seiner Elf, die durch ein Eigentor des Westumer Schlussmanns Ralf Schwaiger in Führung ging (60.). MSV-Stürmer Udo Kreier hatte zuvor an den Pfosten geschossen, von dort sprang Schwaiger der Ball ans Knie und ins eigene Netz. Carsten Ritterath markierte aber noch den Ausgleich (75.). "Wir hatten mehr Spielanteile, aber am Strafraum war für uns Schluss. Mit dem Punkt bin ich hoch zufrieden", sagte Westums Coach Michael Manderfeld. Konnte er auch, denn Udo Kreier ließ Maifelds beste Möglichkeiten ungenutzt (20., 65.). MSV-Spieler Thomas Probstfeld sah wegen Beleidigung des Referees später noch die Rote Karte (78.)

Quelle: Rhein-Zeitung, 10.04.06 (dag)