» Fussball » F-I-Jugend | 09.04.2006 | (2202)

Grafschafter SV - SG Westum/Löhndorf 1:5 (0:3)

Sebastian Ramacher dreifacher Torschütze gegen den Grafschafter SV

Picture In einer überlegen geführten Partie gegen den Grafschafter SV gewann die F1-Jugend völlig verdient mit 5:1. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und erspielte sich Torchance auf Torchance. Nach drei Min. stand es bereits 0:1 durch Jannik Dismon. Jannik setzte sich gegen vier Spieler durch und schoss aus kurzer Entfernung zur Führung ein. Das 0:2 dann in der 5. Min. Der GSV-Torhüter wollte den Ball zu seinem Mitspieler rollen. Sebastian Ramacher erkämpfte sich jedoch den Ball und schoss am Torhüter vorbei ins Netz. Die Zuschauer mussten danach bis zur 15. Min. warten, ehe erneut Sebastian Ramacher zum 0:3 traf. Sebastian setzte sich gegen mehrere Gegenspieler durch und schob den Ball über die Linie. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der GSV noch keine einzige Torchance. Dies war der gut gestaffelten Abwehr um Michael Frings, Jordi Schweigert, Fabian Flerus und Bastian Alt zu verdanken. Zwischen der 15. Min. bis zum Halbzeitpfiff wurde man dann allerdings etwas nachlässig und ließ einige gute Möglichkeiten des Gegners zu. Hier konnte sich Torwart Benedikt Küpper auszeichnen, der in der 1. Halbzeit im Tor spielte.
Nach der Pause zuerst einmal ein verteiltes Spiel. Die Torchancen, die sich ergaben wurden von Tim Drodten, Robert Fuchs, Sebastian Ramacher und Jannik Dismon leider vergeben. Erst in der 30. Min. konnte die SG durch Sebastian Ramacher auf 4:0 erhöhen. Kurze Zeit später dann der Anschlusstreffer für die GSV zum 1:4. Hier war der gute Torhüter Moritz Koch, der in der 2. Hälfte im Tor stand, machtlos. Durch einen Freistoss von Jannik Dismon, nach einem Foul an Sebastian Ramacher, fiel in der 38. Min. der 5:1-Endstand. Der Ball knallte gegen den Pfosten und vom Rücken des Torwarts ins Netz.
Es spielten: Benedikt Küpper, Moritz Koch, Michael Frings, Fabian Flerus, Philip Urban, Robert Fuchs, Bastian Alt, Tim Drodten, Jannik Dismon, Sebastian Ramacher, Jordi Schweigert

Dieter Dismon, Trainer F-I-Jugend