» Fussball » F-II-Jugend | 08.04.2006 | (2203)

SC 07 Bad Neuenahr I - SG Westum/Löhndorf II 1:9 (1:4)

Von Anfang an wurde das Spiel sehr offensiv von der Manschaft aus Westum/Löhndorf geführt. Automatisch schnürten die Jungs die Manschaft von Bad Neuenahr in ihre eigene Hälfte ein, und die Tore fielen zwangsläufig. Schnell stand es nach einer viertel Stunde 4:0 für das Team aus Westum/Löhndorf. Am Ende der ersten Halbzeit war man in der Abwehr etwas leichtsinnig und ließ Bad Neuenahr einen Gegentreffer zu, der unhaltbar war.
In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel fort, wie es in der ersten Halbzeit begann. Die Spieler aus Westum/Löhndorf ließen Ball und Gegner laufen. So kam es wie es kommen mußte, die Tore fielen wie reife Früchte, so dass man ein gutes und schönes F-Jugend Spiel sehen konnte. Gratulationen gab es von Matthias, Andreas und Uwe zu einer geschlossenen Manschaftsleistung.
Es spielten:
Kevin Möhren, Florian Pohl, Hendrik Ketterer, Julian Assenmacher, Moritz Müller, Frederik Krebsbach, Nils Ritterrath, Pascal Azeez, Matthias Ullmann, Marcel Ossendorf

Uwe Ossendorf, Trainer F-II