» Fussball » 2.Mannschaft | 23.11.2013 | (843) | » Saison-Infos 2.Mannschaft

Sonntag, 24.11.2013 um 14:30 Uhr Rasenplatz in Burgbrohl

SpVgg Burgbrohl II - SG Westum/Löhndorf II
Picture Am 15. Spieltag kommt es in der Kreisliga C-Ahr zum Duell zweier ambitionierter Reservemannschaften, wenn die SpVgg Burgbrohl II auf den frischgebackenen Herbstmeister die SG Westum/Löhndorf II trifft. Gleichzeitig verspricht diese Begegnung Offensivpower pur, stellen doch beide Teams die besten Angriffsreihen der Liga. Der erfahrene Sportsfreund Walter Lauterbach leitet die Partie auf dem oberligatauglichen Sportpark an der Gleeser Straße. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Der derzeit verletzte SG-Spieler Sascha Becker (Foto), Volley-Torschütze bei dem ereignisreichen Hinspiel-Sieg, gibt folgendes zu Protokoll: "Thorven Fiedler, Trainer der Brohltal-Elf, hat in den letzten Monaten einiges bewegt und eine starke Mannschaft geformt. Unser Coach Rolf Seiler erntet die Früchte seiner jahrelangen akribischen Arbeit. Die Hinrunde kann sich mehr als sehen lassen. So soll es weiter gehen. Die Unterstützung im Umfeld ist grandios. Da die erste Mannschaft bereits am Vortag in Miesenheim um Punkte kämpft, rechne ich mit vielen Zuschauern aus dem SG-Lager, die wie ein zwölfter Mann hinter den Jungs stehen. Dieser zusätzliche Motivationsschub dürfte hoffentlich zu dem gewünschten Erfolg führen. Ein hartes Stück Arbeit wird es aber sicherlich!"

Matthias Denn, Pressesprecher 2. Mannschaft