» Fussball » C-I-Junioren | 16.11.2013 | (851) | » Saison-Infos C-I-Junioren

Beeindruckende Leistung in der C-Junioren Kreisklasse

Picture

In der Qualifizierungsrunde zur Kreisliga feiert die C-I-Jugend JSG Bad Bodendorf den ungefährdeten Staffelsieg.

In der Staffel 3 der Kreisklasse konnte die JSG Bad Bodendorf mit 8 Siegen und einem Torverhältnis von 84:7 überzeugen. Im Laufe der Saison wurde alle Mannschaften wie die TG Namedy, die SG Bad Breisig, der SC Sinzig und die SG Ahrweiler II geschlagen. In jedem Spiel ging die JSG Bad Bodendorf als Sieger vom Platz. Diese beeindruckende Leistung ermöglicht der C I den direkten Aufstieg in die Kreisliga. Mit 28 geschossenen Toren wurde zudem, der Spieler Eren Konca zum Torschützenkönig der Staffel.

Die Aufstiegsfeier nach dem letzten Heimspiel gegen den SC Sinzig hatten sich die Spieler der JSG Bad Bodendorf redlich verdient. Mit der Unterstützung vieler Helfer und der Eltern wurde ein tolles Fest bis in die Abendstunden gefeiert.

Für eine besondere Freude sorgte Uwe Wiegelmann, der die Spieler der C1 mit neuen Trainingsanzügen ausstattete. Die zweifarbigen Trainingsanzüge tragen den Schriftzug der Firma Cabrios, Cars & more in Bad Breisig.

Alle Spieler, Trainer und Betreuer bedanken sich für die großzügige Spende.

Die Mannschaft unter der Leitung von Uwe Ossendorf und Dietmar Weiß freut sich auf die neue Aufgabe und die Spiele in der Kreisliga. Auch hier will man mit guten Teamgeist und viel Spaß am Fußball gute Ergebnisse erzielen.

Picture

Bernd Kree