» Fussball » A-I-Jugend | 11.11.2013 | (857) | » Saison-Infos A-I-Jugend

A-Jugend–Bezirksliga: Heimsieg mit viel Krampf

JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf - JSG Oberwesel 1:0 (0:0)
Treue Zuschauer, Trainer und Betreuer der A-Jugend konten es kaum fassen, noch schlechter als bereits am vergangenen Samstag präsentierte sich die Mannschaft nun im Heimspiel gegen die JSG Oberwesel. Fehlende Laufbereitschaft, schlechtes Passspiel, Nervosität und Disziplinlosigkeiten, leider bekamen die Zuschauer das alles geboten.

In den Schlussminuten überschlugen sich die Ereignisse: Ein Elfmetertor durch Philipp Schirmbeck, Zeitstrafe, rote Karte und verbale Entgleisungen nach Spielende waren die Bilanz von wenigen Minuten. Demzufolge fiel der Kommentar von Trainer Jürgen Odenthal aus: "So stelle ich mir ein Fußballspiel nicht vor, mehr kann und möchte ich zu diesen 90 Minuten nicht sagen."

JSG-Kader: N. Rausch, S. Hain, O. Djurik, T. Kree, F. Breuer, N. Koch, N. Hoffmann, J. Schmitz, J. Poppe, M. Wagner, P. Schirmbeck, P. May, T. Salscheider und T. Humpert

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 17.11.2013 tritt die A-Jugend um 15:00 Uhr bei der JSG Höhr-Grenzhausen an.

Hinweis: Das am 28.10.2013 in der 92. Spielminute wegen Flutlichtausfall abgebrochene Spiel gegen den FC Plaidt muss nach Urteil der Bezirksspruchkammer wiederholt werden. Ein Termin steht noch nicht fest.

Picture

Jürgen Odenthal, Trainer A1-Junioren