» Fussball » A-I-Jugend | 03.11.2013 | (866) | » Saison-Infos A-I-Jugend

A-Jugend – Bezirksliga: Glücklicher Auswärtssieg

JSG Herresbach - JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf 0:1 (0:0)
Mit der schlechtesten Saisonleistung entführte die A-Jugend am vergangenen Samstag 3 Punkte aus der Eifel. Zu keiner Zeit konnte man an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Torwart Niklas Rausch war der einzige JSG-Akteur in Normalform und bewahrte seine Mannschaft mehrmals vor dem möglichen Rückstand. Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel bei miesem Herbstwetter und hatte keinen Sieger verdient. Ein Kopfball von Julian Schmitz in der 78. Spielminute sicherte jedoch den Bodendorfern den glücklichen Auswärtssieg.

In den kommenden Wochen sollte das Team wieder mit einer anderen Einstellung in die Partien gehen, ansonsten wird die Siegesserie zwangsläufig reißen.

JSG-Kader: N. Rausch, S. Hain, O. Djurik, T. Kree, F. Breuer, N. Koch, N. Hoffmann, J. Schmitz, J. Poppe, M. Wagner, P. Schirmbeck, P. May und T. Humpert

Vorschau:Am kommenden Samstag, 09.11.2013 tritt die A-Jugend gegen die JSG Oberwesel an. Anstoss ist bereits um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Bad Bodendorf.

Jürgen Odenthal, Trainer A1-Junioren