» Fussball » A-I-Jugend | 04.10.2013 | (887) | » Saison-Infos A-I-Jugend

A-Jugend–Rheinlandpokal: Derbe Pokalklatsche

JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf - JSG Kreuzberg/Mayschoss/Dernau 0:5 (0:1)
Die A-Jugend der JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf schied am vergangenen Mittwoch mit einer heftigen 0:5-Niederlage aus dem Rheinlandpokal aus. Zu keiner Zeit konnte man an die Leistungen der Qualifikationsrunde anknüpfen und kassierte folgerichtig eine verdiente Niederlage gegen die stark spielenden Gäste der JSG Kreuzberg/Mayschoss/Dernau.

Ohne die verletzten und etatmäßigen Stürmer Marcel Wagner und Pascal May und vor allem ohne die nötige Einstellung war an diesem Abend kein Blumentopf zu gewinnen.
Vielleicht war es der berühmte Warnschuss vor den Bug zur richtigen Zeit, denn mit der gezeigten Einstellung wird man es in der am 19.10.2013 startenden Bezirksligasaison schwer haben zu punkten. Der Spielplan der neuen Bezirksliga steht leider noch nicht fest.

JSG-Kader: N. Rausch,T. Salscheider, T. Kree, F. Breuer, N. Koch, N. Hoffmann, J. Poppe, J. Schmitz, T. Humpert, M. Lebon, M. Bytyqi, P. Schirmbeck, L. Blank, S. Hain, M. Welter und O. Djuric.

Picture

Jürgen Odenthal, Trainer A1-Junioren