» Fussball » A-I-Jugend | 27.08.2013 | (913) | » Saison-Infos A-I-Jugend

A-Jugend – 1. Qualifikationsspiel: Kantersieg bei Heimpremiere

JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf : JSG Ochtendung/Saffig 9:0 (5:0)
Im ersten Qualifikationsspiel zur neuen Bezirksliga konnte die A-Jugend die Erwartungen voll erfüllen. Gegen die JSG Ochtendung/Saffig gelang den Gastgebern vor zahlreichen Zuschauern ein auch in dieser Höhe verdienter 9:0-Sieg.

Nach einem Weckruf in Form eines Pfostenschusses durch die Gäste wurde die Konzentration und das Tempo gesteigert und so bekamen die Zuschauer im Anschluss neun, zum Teil schön herausgespielte Tore zu sehen. Die Jungs der JSG Ochtendung kämpften über die gesamte Spielzeit aufopferungsvoll, mußten letztlich die Überlegenheit der Heimelf anerkennen. Der gut leitende Schiedsrichter Kenneth Heydecke hatte mit der fairen Partie keinerlei Probleme.

In die Torschützenliste trugen sich ein: Julian Schmitz (2), Jannis Poppe (2), Pascal May (2), Nicolas Koch, Mathieu Lebon und Marcel Wagner.

Das nächste Spiel der Qualifikationsrunde zur Bezirksliga findet am Sonntag, den 01.09.2013 um 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Sinzig gegen den SC Sinzig statt.

Für die JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf spielten: N. Rausch, F. Breuer, M. Welter, T. Kree, N. Koch, O. Djuric, N. Hofmann, J. Poppe, S. Hain, J. Schmitz, T. Humpert, M. Lebon, P. May, P. Schirmbeck, M. Wagner und M. Bytyqi.

Jürgen Odenthal, Trainer A1-Junioren