» Fussball » A-I-Jugend | 17.12.2012 | (994) | » Saison-Infos A-I-Jugend

Hallenkreismeisterschaften: A-Jugend erreicht Endrunde

Am Samstag, den 15.12.2012 mussten die A-Junioren der JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf bei den Hallenkreismeisterschaften in der Sporthalle der Adenauer Realschule antreten. Gruppengegner war die Bezirksligamannschaft der SG Andernach II, die JSG Baar, die JSG Burgbrohl sowie die JSG Königsfeld.

Heinz Becker, der für die beruflichen verhinderten Trainer vertretungsweise dieses Amt übernahm, stand leider nur ein kleiner Spielerkader zur Verfügung. Aber die Jungs machten ihre Sache gut und wurden durch drei Siege und ein Unentschieden Sieger der Gruppe 3.

Damit stehen sie mit der SG Andernach II, die den zweiten Platz der Gruppe 3 belegte, am 12.1.2013 um 10.00 Uhr in der Bachemer Sporthalle in der Endrunde.

Ergebnisse:
JSG Bad Bodendorf – JSG Königsfeld  1:0