» Fussball » 1.Mannschaft | 12.11.2012 | (1017) | » Saison-Infos 1.Mannschaft

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SG Elztal 2:1 (0:1)
Die Niederlage in letzter Minute musste Elztals Trainer Lars Lauber zunächst mal verdauen: „Es geht weiter, und wir kommen wieder, aber der Zeitpunkt der Gegentreffer tut schon weh.“ Jan Fuhrmann hatte die SGE in Führung geschossen (23.), doch Benedikt Geiben (46.) und Sebastian Heinz (90.) sorgten für den glücklichen Heimsieg der Gastgeber. Gleich nach dem Treffer zum 2:1 pfiff der Unparteiische das Spiel ab. Westums Coach Elmar Schäfer sagte: „Wir haben zwei Gesichter gezeigt. Nach einer Schlafwagen-Halbzeit hatten wir aber die richtige Antwort. Bis zur Pause hat mich das Team aber auf die Palme gebracht.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 12. November 2012, Seite 23