» Fussball » 1.Mannschaft » 2. Mannschaft » 3. Mannschaft | 17.08.2012 | (1088)

Kreis-Pokal: Runde zwei ausgelost

M Spessart. Im Rahmen einer Kreisvorstandssitzung ist die zweite Runde um den Bitburger Fußball-Kreispokal ausgelost worden. Bei den A-/B-Ligisten finden am Mittwoch, 12. September (19.30 Uhr), nur diese fünf Paarungen statt: Sieger SG Kempenich/TuS Hausen -SV Gering, DJK Müllenbach - SG Eich, SV Remagen II - Sieger SG Andernach II/TuS Oberwinter II, SG Langenfeld -SC Niederzissen, Sieger SV Kripp/FSG Lasserg - Spfr Miesenheim.
Ein Freilos haben SG Baar, Sieger aus SG Franken/VfB Polch, SC Bad Bodendorf, TuS Kottenheim, SG Mendig II, SV Dernau, TuS Mayen II, SG Oberahrtal, Sieger aus FSG Bengen II/FC Andernach, SG Westum und Sieger aus SV Oberzissen/SG Wehr.

Im Wettbewerb der C- und D-Liga gibt es am Mittwoch, 19. September (19.30 Uhr), folgende 14 Paarungen: SV Leimersdorf - SG Eich II, ESV Kreuzberg - SG Brohl, SG Bachem - SG Ettringen II, Sieger SG Heimersheim/SC Sinzig - DJK Plaidt II, SC Niederzissen II - Sieger Maifelder SV II/TuS Hausen II, SV Gering II - TG Namedy, SV Ochtendung II - SpVgg Burgbrohl II, SV Kürrenberg - SV Alzheim, SG Bachem II - SV Berg-Freisheim, Spfr Miesenheim II - Sieger TuS Mayen III/SC Wassenach, SG Lonnig II - SG Kempenich II, SG Hönningen II - SG Westum II, FSG Lasserg II - SG Wehr II, ABK Ahrbrück - SV Mayschoß. Freilos haben SG Westum III und SG Langenfeld II.

Das Heimrecht kann sich in einigen Partien noch ändern – je nach Ausgang der noch ausstehenden Begegnungen. Spielleiter Günther Klein räumt den Beteiligten eine Frist für kostenfreie Verlegungen ein, den A- und B-Liga-Vereinen bis zum 2. September, den Mannschaften der C- und D-Klasse bis zum 9. September.

Quelle: hjs, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 17. August 2012, Seite 13