» Verein » Fussball | 04.06.2012 | (1102)

Verabschiedung von Uwe Deckenbrock

Picture
v.l.n.r.: Kalle Küpper (1. Vorsitzender SV Westum), Co-Trainer Agostinho Da Cunha, Uwe Deckenbrock, Helmut Speich (Abteilungsleiter Fußball SV Westum)

Lieber Uwe,

nach 5 Jahren trennen sich unsere Wege. Die passenden Worte nach so einer erfolgreichen Zeit zu finden ist nicht einfach. Während des 48. SV-Sportfestes hast Du gegen SG Weiler im Erlebnispark Westum in einem Pflichtspiel ein letztes Mal für die SG Westum/Löhndorf verantwortlich an der Linie gestanden.

Rückblickend betrachtet war es eine sehr erfolgreiche Zeit. Wir sind mit Dir in die Kreisliga A Rhein-Ahr aufgestiegen und haben uns dort permanent besser etabliert. Es ist Dir u.a. gelungen, viele junge Spieler zu integrieren, sie dauerhaft zu motivieren und spielerisch zu verbessern.

Gemeinsam haben wir, wie das im Fußballsport so üblich ist, erfolgreiche, gute und weniger gute Zeiten erlebt. In all den Jahren hat es indes keine Phasen gegeben, in denen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht stattgefunden hat. Darauf können wir stolz sein.

Die SG Westum/Löhndorf dankt Dir sehr für Dein erfolgreiches Wirken und wünscht Dir für Dein künftiges Engagement und die kommenden Aufgaben alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg. Letzteres natürlich nicht gegen uns.

In diesem Sinne sagen wird „Auf Wiedersehen“ und „mach et jot“.

Quelle: Webseite SV Westum