» Verein » Sportfest | 21.05.2012 | (1109)

Pfingstsportfest 2012

Tolles Programm an 3 Tagen
Die 38. Auflage des Pfingstsportfest Löhndorf findet vom 26.-28. Mai 2012 im Festzelt am Sportplatzgelände in Löhndorf statt. Das absolute Highlight ist die MEGA-Kölsch-Party am Pfingstsonntag. Ab 20 Uhr bietet der TuS einen Stimmungsknaller nach dem anderen an. 6 einzelne TOP-Auftritte begleiten das Publikum durch einem sicher kurzweiligen und unvergessenen Abend. Aus Köln treten „Die jungen Trompeter“ und „Blom und Blömcher“ auf, eingerahmt von „Rudi & Tünn“, Steven Alan, „Jeckediz“ und den „Schäl Pänz“. Tickets sind für 10 € im Vorverkauf und 12 € an der Abendkasse erhältlich.

Am Pfingstsamstag startet die EM-Opening-Disco ab 20 Uhr im Festzelt. Die schon legendäre TuS-Cocktailbar steht bereit und zudem können die Besucher beim Torwandschießen tolle Preise gewinnen. Natürlich steht das Pfingstwochenende auch im Zeichen des Fußball. Am Samstag finden u.a. folgende Spiele statt: 10.30 Uhr: B-Juniorinnen gegen den TuS Oberwinter, 12.30 Uhr: C1-Bezirksligamannschaft der JSG gegen die C1-Junioren des TuS Mayen (Rheinlandliga), 14.30 Uhr: D-III-Junioren gegen die SG Mayschoss und um 18 Uhr startet das Spiel der A1-Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf gegen den FVR Linz.

Den Sonntag eröffnen unsere C-Juniorinnen um 10.30 Uhr gegen den SC RheinAhr Sinzig. Ab 12 Uhr folgt das 3. Spass-Turnier für Junggessellenvereine mit 9 teilnehmenden Mannschaften. Gegen 17 Uhr erwarten die hoffentlich zahlreichen Gäste dann die 1. Mannschaft der SG Westum/Löhndorf. Im Anschluß sollten die Besucher die schon erwähnte, einzigartige MEGA-Kölsch-Party nicht verpassen.

Traditionell ist der Pfingstmontag in Löhndorf unseren jüngsten Aktiven gewidmet. Zahlreiche F- und E-Jugendmannschaften messen sich und ihr Können. Der Spass und die Freude stehen hier noch im Mittelpunkt – nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Eltern, Oma und Opa!

Der TuS Löhndorf samt Förderverein freut sich auf zahlreiche Besucher bei sicher tollem Wetter, attraktiven Fußball und zwei reizvollen Abendveranstaltungen, die unvergessen bleiben werden.

Pressemitteilung TuS Löhndorf