» Fussball » 1.Mannschaft | 11.05.2012 | (1115) | » Saison-Infos 1.Mannschaft

Presse 1. Mannschaft

TuS Hausen – SG Westum/Löhndorf 0:0
Das Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr zwischen dem TuS Hausen und der SG Westum/Löhndorf endete mit einem 0:0. Dabei bestimmte der TuS das Geschehen, vergaß aber das Toreschießen. Christian Funk (5.), Christopher Theisen (15., 18.) und Mathias Finkemeyer (28.) scheiterten knapp. In der Schlussminute hätte Westums Kevin Wagner den Verlauf der Begegnung beinahe noch auf den Kopf gestellt. „Das wäre des Guten sicher zu viel gewesen. Hausen war die bessere Mannschaft, wir leben gut mit dem Punkt“, so Westums Trainer Uwe Deckenbrock. TuS Trainer Yves Gaugler meinte: „Wir waren nicht in der Lage, ein Tor zu schießen.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 11. Mai 2012, Seite 14