» Fussball » B-Juniorinnen | 23.04.2012 | (1131)

B-Juniorinnen:
MSG Adenau - SG Westum/Löhndorf 0:6 (0:4)

Picture
War mit seinen "Mädels" sehr zufrieden: Trainer Guido Hahn

Beim Auswärtsspiel in der Eifel erzielte Anna Dörfler nach 7 Minuten das 1:0 für die SG-Mädels, nach einem Adenauer Abwehrfehler. Zwei Minuten später vergab Julia Ehmke in aussichtreicher Position und kurze Zeit später traf Yasemin Paetz nur die Torlatte des Adenauer Tores. Vergab die selbe Spielerin nach 18 Minuten noch eine Torchance, traf Yasemin Paetz dann bei ihrem 3. Versuch in der 23. Minute zum 2:0. Nach 35. Minuten traf Anna Dörfler zum zweiten Mal zum 3:0 und auch Sturmführerin Aysel Barz erzielte zwei Minuten später ihren ersten Treffer zum 4:0.

Nach dem Seitenwechsel nutze dann Yasemin Paetz nach 43 MInuten einen Fehler der Adenauer Torfrau eiskalt aus und erzielte das 5:0. Nachdem Judith Nechterschen noch eine gute Torchance vergeben hatte, erzielte Julia Ehmke mit einem satten 20-Meter-Schuss das 6:0. Kurz vor Schluss vergab Anna Dörfler noch eine gute Torgelegenheit und auch Yasemine Paetz ließ eine 100% Chance liegen. So blieb es beim 6:0 für die SG-Mädels.

Eine souveräne Leistung der gesamten Mannschaft bei teils sehr schlechten Bedingungen (Regenschauer und heftiger Wind).

SG Westum/Löhndorf: Tanja Schmickler, Julia Ehmke (1), Sophie Hans, Judith Nechterschen, Melanie Santos, Anna Dörfer (2), Aysel Barz (1), Yasemine Paetz (2).

Nächstes Meisterschaftsspiel: Sonntag, 29.04.12, um 11 Uhr in Westum gegen die MSG Mayen.

Guido Hahn, Trainer B-Juniorinnen