» Fussball » 1.Mannschaft | 16.03.2012 | (1158)

Presse 1. Mannschaft

SC Niederzissen - SG Westum/Löhndorf (Sa., 17.30 Uhr)
Fünf Jahre lang trainiert Uwe Deckenbrock nun bereits die SG Westum. Am Saisonende nimmt er seinen Hut und geht zurück zu seiner alten Liebe SV Dernau. „Westum und Löhndorf sind aber zu einer zweiten Heimat geworden. Ich würde gern dieselbe Elf vom 2:2 gegen Plaidt aufbieten, aber die Grippewelle macht mir einen Strich durch die Rechnung.“Auf Punktejagd wird auch der SCN mit Trainer Achim Höllen gehen. Das Titelrennen hat Höllen bei sechs Punkten Rückstand zwar längst abgeschrieben. Aber: „Ich will weiter dreifach punkten. Dafür müssen wir eine harte Nuss knacken. Das Ziel Klassenverbleib haben wir aber bereits erreicht.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 16. März 2012, Seite 15