» Fussball | 21.02.2012 | (1179)

E-Junioren Turnier

Am Sonntag, den 26. Februar 2012 richtet die SG Westum/Löhndorf ab 11 Uhr in der Sporthalle A in Sinzig ein E-Junioren Turnier aus. Zu dem Hallenturnier werden die E-Jugendmannschaften aus Bad Bodendorf, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Brohl, Remagen und Sinzig erwartet. Das Teilnehmerfeld wird durch die drei E-Jugendteams der SG Westum/Löhndorf komplettiert. Das Endspiel findet gegen 15 Uhr statt.

DFB-Mobil bei der SG Westum/Löhndorf
PictureAm Samstag, den 03. März 2012, ist das DFB-Mobil bei der SG Westum/Löhndorf zu Gast. Ab 10 Uhr werden in der Sporthalle A in Sinzig zwei Trainingseinheiten von ca 90 Minuten durchgeführt. Unter Leitung des Fußballverbands Rheinland werden unsere E-Junioren in 2 Gruppen von jeweils 16 Kindern ein Koordinationstraining durchführen. Gegen 13:15 Uhr schließt sich ein Infoteil für die Jugendtrainer der SG Westum/Löhndorf an.
Weitere Infos bezüglich des DFB-Mobils gibt es hier.

Erwin Ritterrath, Jugendleiter SG Westum/Löhndorf