» Fussball » 1.Mannschaft | 18.11.2011 | (1215)

Presse 1. Mannschaft

SG Kottenheim/Thür - SG Westum/Löhndorf (heute, 19.30 Uhr). Das Hinspiel verlor Kottenheim zum Auftakt 1:6. Unter Trainer Peter „Colun“ Riemenschnitter soll sich das aber nun ändern. „Dafür muss aber die Trainingsbeteiligung besser werden. Potenzial ist in der Mannschaft vorhanden, Engagement und Bereitschaft stimmen. Hoch und weit ist aber nicht meine Art, Fußball spielen zu lassen“, so Riemenschnitter. Westums Trainer Uwe Deckenbrock konnte seit Wochen nicht mit seiner Wunschelf spielen: „Wenn zu viele fehlen, kannst du das irgendwann nicht mehr ersetzen. Es ist ein wichtiges Spiel, auch für uns. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 18. November 2011, Seite 15