» Fussball » 1.Mannschaft | 17.10.2011 | (1242)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SG Löf/Lehmen/H. 4:1 (2:1) „Wir hatten uns einiges vorgenommen und haben alles davon umgesetzt“, resümierte der Westumer Trainer Uwe Deckenbrock. Die Leistung des Gegners wollte er aber nicht kleinreden: „Auch Löf hat gut gespielt. Das war kein typischer Tabellenletzter. Wir mussten für den Erfolg hart kämpfen.“ Der Löfer Abteilungsleiter Manfred Lietz konnte mit dem Lob aber nichts anfangen: „Wir haben die identischen Fehler der letzten Wochen gemacht und hätten mit einem 1:1 in die Kabine gehen müssen. Die Leistung lässt uns aber hoffen – auch, wenn die Köpfe am Ende hingen.“ Die Torfolge: 1:0 Martin Münch (22.), 1:1 Timo Kosak (40.), 2:1 Lukas Nachtsheim (45.), 3:1 Jimmy Morales (67.), 4:1 Carsten Ritterath (70., Foulelfmeter).

Quelle: RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 17. Oktober 2011, Seite 24