» Fussball » 1.Mannschaft | 11.10.2011 | (1245)

Presse 1. Mannschaft

SG Wehr/Rieden/Volkesfeld - SG Westum/Löhndorf 2:1 (1:0)
Zu Beginn machten die Gäste in Rieden mächtig Druck. Erst nach 25 Minuten übernahmen die Hausherren nach und nach das Geschehen. Christopher Schüller besorgte nach 35 Minuten die Wehrer Führung, die Daniel Müller später ausbaute (80.). Erst in der 85. Minute verkürzte Andi Rothbrust mit einem Foulelfmeter zum 1:2. Zum Punktgewinn für die Gäste reichte es indes nicht mehr. „Wir hatten vor dem Spiel viel gesprochen und haben wohl die richtige Einstellung gefunden. Wir waren die Mannschaft, die mehr wollte“, sagte der Wehrer Trainer Walter Berresheim. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Knieverletzung des Wehrers Julian Rech.

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 10. Oktober 2011, Seite 23