» Fussball » 1.Mannschaft | 19.09.2011 | (1260)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SC Niederzissen 4:1 (1:1)
Rico Reuter schoss die Gäste in Führung (15.), ehe sich Westum „endlich mal wieder ins Spiel gekämpft hat“, sagte SG-Trainer Uwe Deckenbrock. Martin Münch erzielte den Ausgleich (32.), ehe Niederzissens Torwart Thomas Kloppe nach einem Flüchtigkeitsfehler den Ball fallen ließ, einen Strafstoß verursachte und dafür die Rote Karte sah (50.). Sein Vertreter Alexander Pütz hatte später gegen Münch (51., Foulelfmeter), Kevin Wagner (68.) und Lukas Nachtsheim (84.) mit einem Treffer Marke Tor des Monats nicht den Hauch einer Chance. „Der Platzverweis war der Knackpunkt“, meinte SCN-Trainer Achim Höllen. „Jetzt hat uns die Realität wieder.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 19. September 2011, Seite 23