» Fussball » 1.Mannschaft | 03.09.2011 | (1274)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - Sportfreunde Miesenheim (So., 14.30 Uhr)
In Löhndorf erwartet SG-Trainer Uwe Deckenbrock nun wieder einen Sieg: „Wir haben noch keine Konstanz im Team. Auf zwei Positionen muss ich die Aufstellung noch überdenken. Vielleicht bekommen meine Wackelkandidaten aber die Chance zur Rehabilitation.“ Miesenheims Trainer Markus Laux sieht seine Mannschaft in einer gefährlichen Situation: „Wir haben zwei Topspiele geliefert, jeder klopft uns auf die Schulter, aber wir haben drei Punkte zu wenig verbucht. Bei einer weiteren Niederlage hätten wir einen Fehlstart hingelegt.“ Während Dennis Michaelsen und Dennis Niederprüm ausfallen, kehrt das Innenverteidiger-Pärchen Thomas Heesen und Tobias Bernhard ins Team zurück.

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 2. September 2011, Seite 13.