» Fussball » C-Juniorinnen | 23.05.2011 | (1313)

C-7 Juniorinnen der SG Westum/Löhndorf sind Kreismeister

Am vorletzten Spieltag den Titel gesichert
PicturePicture
Fotos: Die C-Mädchen in Aktion beim 7:1 Sieg über den TuS Oberwinter (Hans-Josef Schneider)
Riesig gefreut haben sich die Spielerinnen der SG Westum/Löhndorf über den errungenen Titel. Mit dem 10:1 Sieg über den TV Kruft sind die Mädchen nicht mehr von Tabellenplatz 1 zu verdrängen. Nach der unglücklichen Niederlage gegen den ärgsten Verfolger Niederdürenbach am vergangenen Wochenende benötigten die Mädchen aus zwei ausstehenden Spielen noch zwei Punkte zum Titel. In Kruft ließen die Mädchen dann aber nichts anbrennen und führten bereits zur Pause sicher mit 4:0.
Bei hohen Temperaturen ließ man in der zweiten Halbzeit dann Ball und Gegner laufen und gewann am Ende hochverdient mit 10:1. Nun können das Team im letzten Heimspiel gegen die JSG Rüber entspannt und ohne Druck auflaufen. Im Anschluss wird gemeinsam mit den B-Mädchen, die ebenfalls vor dem Titelgewinn stehen, eine sehr erfolgreiche Saison mit einem Grillfest abgeschlossen.
Natürlich sind auch weiterhin fußballinteressierte Mädchen aller Altersklassen jederzeit zu einem „Schnuppertraining“ willkommen. Die Mädchen der SG Westum/Löhndorf trainieren montags und mittwochs jeweils von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Westum.
Weitere Fotos sind auf der Webseite des Fussballverbandes Rheinland abrufbar.
In Kruft spielten:
Anne Lüscher, Valerie Jöbges, Anna Dörfler, Yasmine Paetz, Chantal Azeez, Alina Schmidtke und Michelle Schmitz. Zum Meistertitel beigetragen haben außerdem Melina Hochköpper, Melanie Santos, Katinka Freis, Maren Medelnik, Sophie Nonn, Anna Achtermann, Anna Schnause, Elena Becker, Meike Serwas und Sophia McLean; Trainiert und betreut werden die Mädchen von Tanja Schmickler, Klaus Mehren und Andreas Stenzhorn.
Nächstes Spiel:
Samstag, 28.05., SG Westum - JSG Rüber, Anstoß 13.00 Uhr in Westum