» Fussball » E-I-Junioren | 09.05.2011 | (1327)

E-Junioren Kreisliga:
E1-Jugend verpasst Überraschung

PicturePicturePicturePicture

Am Samstag um 11 Uhr trat die E1-Jugend in Walporzheim beim Tabellenzweiten der JSG Bachem/Walporzheim an. In einer hart umkämpften Partie ging der Tabellenzweite aus Bachem bereits früh mit 2:0 in Führung. Es sah nach einem einseitigen Spiel aus in dem einzig der Torwart der SG, Jan Ketterer, einen höheren Rückstand verhinderte. Nach einer guten viertel Stunde kämpfte sich die SG jedoch zurück ins Spiel und schaffte noch vor der Pause den Anschlusstreffer durch Lars Hahn. In der 2. Hälfte zeigte die E1 eine sehr couragierte Vorstellung und machte dem Tabellen 2. das Leben nicht leicht. Nicht unverdient gelang dem Team 5 Minuten vor Schluss der Ausgleich durch Lukas Kree und es roch bereits nach einer Überraschung, ehe die Bachemer mit dem Schlusspfiff den 3:2 Endstand erzielte.
Fazit:
Mit einer so geschlossenen Manschaftsleistung braucht sich die E1-Jugend in der Kreisliga auch nicht vor den Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel zu verstecken.
Vorschau:
Am Freitagabend um 18 Uhr tritt die E1 gegen den SV Berg-Freisheim an.

Bernd Kree