» Fussball » A-I-Jugend | 08.05.2011 | (1331)

A-Jugend Bezirksliga Mitte
FC Plaidt - JSG Westum I 3:0 (3:0)

Eine völlig indiskutable Leistung zeigten die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf7Bad Bodendorf gegen den FC Plaidt und verloren folgerichtig klar mit 3:0. Dabei hatte man unter der Woche im Rheinlandpokal, bei der knappen 2:1-Niederlage gegen den Rheinlandligisten TuS Mayen, noch einen ganz anderen Fußball gezeigt. In Plaidt kam die Mannschaft in Halbzeit 1 völlig unter die Räder. Innerhalb von 15 Minuten (25./31. und 39. Minute) entschied Plaidt die Partie für sich. Westum kam in der 40. Minute lediglich zu einem Lattentreffer. Auch nach dem Seitenwechsel blieb Plaidt überlegen, ohne jedoch weitere Tore zu erzielen.
Mit der Niederlage ist der Abstand auf den Drittletzten Metternich auf 5 Punkte geschmolzen. Nach einer Spielpause am kommenden Wochenende muss Westum am Freitag, den 20. Mai in Metternich antreten. Hier muss unbedingt eine Niederlage vermieden werden, sonst wird es im Abstiegskampf noch einmal eng.
JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf:
Thorsten Hüppen, Bastian Steffes, Florian Koll, Jan Willemsen, Johann Reiferscheid, Jan-Niklas Ellerich, Benedikt Geiben, Matthias Schmickler, Björn Mayer, Florian Görges, Kevin Wagner, Ivo Kramaar, Sebastian Gottschalk, Marc Füllmann, Jannik Fuchs und Marlo Da Cunha.
Trainer und Betreuer:
Erwin Ritterrath, Dieter Nett, Markus Wagner und Thomas Hüppen.

Erwin Ritterrath, Trainer A-Junioren JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf