» Fussball » 1. Mannschaft Frauen | 03.04.2011 | (1351)

Bezirksliga Frauen

SV Kripp - SG Westum/Löhndorf 0:1 (0:0)
Picture Nach einer schwachen ersten Halbzeit, bei der sich beide Mannschaften gegenseitig neutralisierten, kam erst ab der 70. Minute Spannung auf, als Raliza Valeva im Kripper Strafraum von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte die Gefaulte selbst zum 1:0 für die SG. Vorher hatte es in der 51. eine Schrecksekunde für die Westumerinnen gegeben, als ein Angriff der Gastgeberinnen gegen den rechten Pfosten knallte und von dort ins Toraus ging. Danach war richtig Dampf im Kessel, denn die Spielerinnen aus Kripp drängten mit aller Macht auf den Ausgleich. Die Zuschauer bekamen jetzt ein spannendes Spiel zu sehen, bei dem die Gäste aus Westum nur in der letzten Spielminute um den Sieg zittern mussten, als ein Distanzschuss auf der Querlatte landete. (Foto: Raliza Valeva (Mitte), Torschützin zum entscheidenden 1:0, in einer ähnlichen Situation, die zum Strafstoß führte.)

Hans-Jürgen Sabrowsky