» Verein » Fussball | 23.02.2011 | (A) | (1369)

Aufruf zu einer Kuchenspende

In meiner Funktion als Jugendleiter der SG Westum/Löhndorf wende ich mich mit einer Bitte an die Mitglieder des SV Westum und des TuS Löhndorf. Am kommenden Wochenende richten wir in den beiden Sporthallen in Sinzig Jugendturniere aus. Am Samstag, den 26. Februar finden F-Jugendspiele mit insgesamt 40 Mannschaften statt. Am Sonntag, den 27. Februar richten wir für den Fußballverband Rheinland die Futsal Rheinlandmeisterschaften für insgesamt 20 B-Junioren Mannschaften aus. Die Mannschaften kommen aus dem gesamten Verbandsgebiet und haben zum Teil eine Anreise von 150 km.
Wir möchten gute Gastgeber sein und den Besuchern neben Sport auch gute Verpflegung anbieten.
Für Samstag haben wir schon eine Vielzahl von Kuchenspenden durch die Eltern der F-Junioren erhalten. Für Sonntag wären wir, neben den bereits zugesagten Kuchenspenden, aber noch auf Kuchen angewiesen.
Vielleicht ist es Ihnen möglich, die Turniere durch eine Kuchenspende - in erster Linie am Sonntag - zu unterstützen. In diesem Fall bitte ich Sie, den Kuchen gegen Mittag in einer der Sporthallen in Sinzig abzugeben.
Der Erlös des Verkaufs ist ausschließlich für die Finanzierung der vielfältigen Aktivitäten unserer Jugendabteilung bestimmt.
Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Namen der Jugendabteilung recht herzlich.

Erwin Ritterrath, Jugendleiter SG Westum/Löhndorf