» Fussball » B-I-Junioren | 20.12.2010 | (1379)

Die B1 – Junioren erreichen bei der KSK - Hallenkreismeisterschaft die Zwischenrunde

Mit Siegen gehen die SG Ahrweiler II (2:0), die JSG Kruft (9:0), die SG 99 Andernach III (7:0) und den FC Plaidt (3:0) erreichten die B-Junioren aus Bodendorf/Westum/Löhndorf ohne Spielverlust und mit einem Torverhältnis von 21:0 souverän die Zwischenrunde der KSK – Hallenkreismeisterschaft.

Für die JSG spielten: Eduardo Campelo, Robin da Silva (3 Tore), Daniel Ley (1), Michael Engelmann (1), Merlin Erens (7), Niels Kerl (4), Christian Fuchs (3) und Tom Weber (2).

Wir wünschen den Spielern, den Trainern Rainer Bell und Jürgen Klapperich und ihren Familien ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes, zufriedenes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!

Reinhard Ley, SC Bad Bodendorf