» Fussball » E-I-Junioren | 21.11.2010 | (1392)

Erste Runde E-Junioren Hallenkreismeisterschaften

Picture

Die E1 der SG Westum/Löhndorf unter den beiden Trainern Daniel Decker und Carsten Ritterrath haben mit drei Siegen und einem Unentschieden die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft erfolgreich abgeschlossen. Die Mannschaft erspielte sich den Gesamtsieg in vier spannenden Duellen gegen die Mannschaften der JSG Brohl, JSG Remagen, dem SC Sinzig und dem SC Bodendorf. Das erste Spiel gegen den SC Bad Bodendorf begann man sehr nervös und lies viele Torchancen ungenutzt. Ein Last-Minute-Sieg durch ein sehenswertes Tor von Lars Hahn brachte den bejubelten 1:2 Sieg. Das zweite Spiel gegen die JSG Remagen endete nach dem Schlusspfiff verdient 1:1. Diese Partie war die ganze Zeit sehr spannend und beide Teams hätten dieses Spiel gewinnen können. Dieses Unentschieden machte den restlichen Turnierverlauf sehr spannend, da es in der Folge bei den anderen Begegnungen ebenso zu einigen Unentschieden kam. In dem dritten Spiel konnte man sich mit einem hauchdünnen 1:0 Sieg gegen den starken SC Sinzig durchsetzen. Nach diesem Sieg war die Mannschaft nicht mehr aufzuhalten und man gewann souverän das letzte Spiel 3:0 gegen die JSG Brohl. Der erfolgreichste Torschütze war der Spieler Andreas Kessel, der in jedem der vier Spiele ein Tor für sein Team schoss. Eine Bestleistung zeigte auch der überragende Torwart der SG Westum Jan Ketterer, der sich in vielen Glanzparaden beweisen musste. Mit viel Spannung erwartet die Mannschaft nun die zweite Runde der Hallenkreismeisterschaft.

Bernd Kree