» Fussball » D-I-Junioren | 17.11.2010 | (1400)

D1-Jugend: Staffelsieg

Picture

Die D-Jgd der JSG Bad Bodendorf wurde am Anfang der Saison 2010/2011 aus den Vereinen SC Bad Bodendorf und SG Westum/Löhndorf gebildet. Die Spieler stammen aus Bad Bodendorf, Westum, Löhndorf und Bad Breisig. Nach wenigen Trainigseinheiten lernte man sich immer besser kennen. Es bildete sich schnell eine Gemeinschaft und die verschiedenen Spieler wurden zu einem Team. Die Orientierungsrunde wurde mit dem Sieg in der Staffel 4 abgeschlossen. Dies berechtigt zur Teilnahme in der Kreisliga. Die Trainer Günter Rohde, Alfred Füllmann und Dietmar Weiß möchten sich bei den Spielern für die Trainigsbeteiligung und den Trainigsfleiß bedanken. Wir hoffen das alle Spieler weiterhin mit Einsatz und Fleiß dabei sind.

Dietmar Weiss, Trainer D1-Jugend