» Fussball » 1.Mannschaft | 12.11.2010 | (1406)

Presse 1. Mannschaft:

SG Westum/Löhndorf - Sportfreunde Miesenheim (So., 14.30 Uhr)
Erstmals trifft die SG Westum/Löhndorf in einem Ligavergleich auf Miesenheim. „Wir wissen nicht so recht, was uns erwarten wird. Zumal wir personell aus dem letzten Loch pfeifen“, sagt Westums Trainer Uwe Deckenbrock, in dessen Team sich ein hartnäckiger grippaler Infekt festgesetzt hat. Sportfreunde-Trainer Markus Laux hofft auf Beistand von oben: „Die Karten sind klar verteilt. Mein Gegenüber hält alle Trümpfe in der Hand. Nach sieben Wochen Pech muss uns der Fußballgott nun mal wieder Glück bringen. Wir schweben derzeit sicher nicht auf Wolke sieben, stehen aber dennoch noch immer über dem ominösen Strich.“ (dag)

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 12. November 2010, Seite 11