» Fussball » 1.Mannschaft | 25.10.2010 | (1424)

Presse 1. Mannschaft:
SG Westum/Löhndorf lässt das Spitzentrio nicht aus dem Blick

Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hält sich die SG Westum/Löhndorf hartnäckig in der Spitzengruppe. Fünf Punkte Rückstand sind es derzeit nur auf den Tabellenführer SG 99 Andernach.

TuS Oberwinter II - SG Westum/Löhndorf 1:3 (0:2)
Westum/Löhndorf bleibt das Überraschungsteam der Saison. „Im ersten Durchgang waren wir auch spielerisch gut, danach haben wir zwar viel zugelassen, aber eben einen Konter gesetzt. Mit etwas Pech wäre es aber ein Unentschieden geworden“, so Westums Coach Uwe Deckenbrock. Oberwinters Sportlicher Leiter Manuel Malacho sagte: „Die Mannschaft hat alles versucht. Den Start haben wir verschlafen.“ Oberwinters Okay Tahtaci sah in der 89. Minute die Rote Karte. Die Tore: 0:1 Thomas Hammer (3.), 0:2 Andy Rothbrust (9.), 1:2 Jan Huefnagels (75.), 1:3 Rothbrust (88.).

Quelle: RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 15. Oktober 2010, Seite 24