» Fussball » 1.Mannschaft | 13.09.2010 | (1454)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SG Boos/Weiler/N. 1:3 (0:0) Nach einer torlosen ersten Hälfte ging es rund: Die Booser Führung durch Michael Kirst (60.) glich Westums Andi Rothbrust per Foulelfmeter noch aus. Dann entschieden Mario Jung (80.) und Kirst (82.) das Spiel aber zugunsten der Gäste. Westums Schlussmann Michael Krämer musste mit Verdacht auf Rippenbruch ins Krankenhaus abtransportiert werden. „Wir haben zu wenig investiert, und unsere Fehler haben stets zu Gegentreffern geführt“, sagte Westums Coach Uwe Deckenbrock. Thorsten Näckel, Coach der Booser, meinte: „Im ersten Durchgang habe ich uns unsicher gesehen, dann aber haben wir über den Kampf in die Partie gefunden und sicher auch verdient gewonnen.“ (dag)

Quelle:RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 13. September 2010, Seite 24