» Fussball » D-III-Junioren | 07.09.2010 | (1456)

D3-Jugend unterliegt im 1. Meisterschaftsspiel

FSG Bengen - SC Bad Bodendorf 4:2 (3:1)
Im ersten Meisterschaftsspiel unterlag die D3-Jugend bei der FSG Bengen unglücklich mit 2:4. Nachdem man sich vom Schock eines schnellen Gegentreffers erholte, konnte man die Partie ausgeglichen gestalten. Nach einem schönen Flugball von Nemer Tarraf konnte Lukas Halbmann den Ball am Torwart der Bengener vorbeispitzeln, sodass Pierre Leydecker keine Mühe hatte, das Leder zum Ausgleich einzuschieben.Im Folgenden verpasste es die Mannschaft leider nachzulegen, unter anderem landete ein schöner Schuss von Pierre Leydecker an der Latte. Es folgten zwei schnelle Konter der Gastgeber, die zum 2:1 und wenig später zum 3:1 führten. Mit diesem Resultat wurden die Seiten gewechselt.
Bad Bodendorf drängte nun auf den Anschlusstreffer, doch Aluminium und ein starker Bengener Schlussmann verhinderten dies. Kurz vor Schluss musste man gar den vierten Gegentreffer hinnehmen, der gute Torwart Marcel Schig war machtlos. Quasi mit dem Abpfiff gelang Lukas Halbmann nach einem schönen Pass von Pia Zahrobsky zumindest noch der zweite Ehrentreffer. Die nächste Aufgabe steht am 14.09.10 mit einem Auswärtsspiel in Heimersheim an.
Es spielten: Marcel Schig, Nemer Tarraf, Rene Leydecker, Daniel Hobelsberger, Pia Zahrobsky, Pierre Leydecker, Lukas Halbmann, Alex Weber, Lucas Kummert
Trainer: Niklas Saess, Kevin Sönksen

Niklas Saess, Trainer D3-Junioren JSG Bad Bodendorf