» Fussball » 1.Mannschaft » 2.Mannschaft » 3.Mannschaft | 27.07.2010 | (1470)

Kreispokal, erste Runde

A-/B-Ligisten: SG Oberahrtal - FSG Bengen II, SG Wehr - SG Gönnersdorf II, DJK Müllenbach - SV Remagen II, Türkiyemspor Sinzig - FC Miesenheim, DJK Kruft/Kretz - SG Löf, SG 99 Andernach II - TuS Hausen, SV Ochtendung - FC Plaidt, SG Franken - SG Hönningen, SG Gering - SV Remagen, SG Ettringen - SC Bad Bodendorf, SG Ahrweiler II - SG 99 Andernach, SC Saffig - Grafschafter SV, Maifelder SV - SG Mendig II, SV Alzheim - SG Kempenich, SG Eich II – SG Dernau, SC Sinzig - Türkspor Remagen, SC Kirchwald - TuS Mayen II, SG Westum - SG Kottenheim, Rheinland Mayen - SG Boos, SG Baar - SC Niederzissen, VfB Polch - TuS Oberwinter II (alle 14. August).

C-/D-Ligisten: SG Bachem - SC Wassenach, SV Hohenleimbach - SC Niederzissen II, SG Reifferscheid II - SG Brohl-Lützing, SV Berg-Freisheim - ABK Ahrbrück, Grafschafter SV II - SV Oberzissen, Bad Breisig II - SV Kripp, Bachem II - Spvgg Kalenborn, Hönningen II - Dernau II, SG Heimersheim - Westum II, Bengen III - Oberahrtal II, SV Leimersdorf - Westum III, Kripp II - SV Ramersbach, SV Welcherath - Spfr Koisdorf, SV Mayschoß - Bad Bodendorf II, Boos II - Kottenheim II, Ettringen II - Kempenich II, Lasserg II - Wehr II, FSG Lasserg - SV Kürrenberg, Baar II – Maifelder SV II, SV Ruitsch-Kerben - Löf II, FC Andernach - Eich III, Gering II -TG Namedy, Saffig II - Hausen II, SG 99 Andernach III - DJK Plaidt, Spfr Monreal - Plaidt II, Mendig III – SG Lonnig, TV Kruft - DJK Kruft/Kretz II, Alzheim II - Ochtendung, Miesenheim II – TuS Langenfeld (alle 15. August).

Quelle: RZ Bad Neuenahr-Ahrweiler vom Freitag, 23. Juli 2010, Seite 11