» Fussball » A-I-Jugend | 17.05.2010 | (1507)

A-Jugend Rheinlandliga:
JSG Westum I - FSV Salmrohr 1:1 (0:0)

Nach einer starken Leistung erreichte die A-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf vor einer tollen Zuschauerkulisse ein Remis gegen den FSV Salmrohr. Rund 250 Zuschauer sahen zum Abschluß des Westumer Sportfestes ein sehr gutes A-Junioren Rheinlandligaspiel. Die Heimelf war gegen die favorisierten Gästen taktisch sehr gut eingestellt und während der gesamten Spielzeit ebenbürtig. Vor allem in Halbzeit 1 hatte Westum die besseren Torchancen und hätte in Führung gehen können. Die spielstarken Gäste konnten sich, gegen die von Clemens Kelter sehr gut organisierte Abwehr, nur wenige Torchancen erarbeiten. Etwas überraschend ging Salmrohr in der 55. Minute in Führung. Nach einer unübersichtlichen Situation im Westumer Strafraum landete der Ball im Tor. Von diesem Treffer lies sich die Heimnelf aber nicht beeindrucken und kam bereits 12 Minuten später durch Lukas Nachtsheim zum Ausgleich. Obwohl Salmrohr nun mehr vom Spiel hatte und kurz vor Spielende eine Großchance ausließ, war der Punkt für die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf mehr als verdient. Die Mannschaft zeigt als Tabellenletzter eine bemerkenswerte Moral und hat nun zum dritten Mal in Folge Unendschieden gespielt.
Bereits am Donnerstag, den 20. Mai muss Westum bei den Sportfreunden Eisbachtal antreten. Das nächste Heimspiel findet am Dienstag, den 25. Mai 2010 um 20 Uhr gegen die JSG Ellingen statt.
JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf: Thorsten Hüppen, Clemens Kelter, Florian Koll, Lukas Stirner, Sebastain Steffes, Andrè Sukow, Thomas Hammer, Roderik Speich, Matthias Schmickler, Thomas Bieler, Kevin Wagner, Julian Steinheuer, Willi De Souza und Lukas Nachtsheim.
Trainer und Betreuer: Erwin Ritterrath, Dieter Nett, Markus Wagner und Thomas Hüppen.

Erwin Ritterrath, Trainer A-I-Jugend