» Fussball » B-I-Junioren | 08.05.2010 | (1515)

B–Jugend Bezirksliga Mitte:
Schmerzliche Niederlage

JSG Westum/Löhndorf/BadBodendorf - JSG Kirchberg 1:3 (0:1) Im vorletzten Heimspiel mussten sich die Jugendlichen aus Bad Bodendorf und Westum/Löhndorf der starken Mannschaft aus Kirchberg geschlagen geben. Der Tabellendritte vom Hunsrück spielte von Beginn an äußerst konzentriert auf und machten den JSG`lern das Leben schwer. Schwerstarbeit war in der Defensive angesagt und in der Offensivabteilung bemühten sich Ivo Kramar, Nils Kerl und Christian Fuchs nach Kräften Entlastungsangriffe zu starten. Der Treffer zum 1:0 bedeutete aber dann letztendlich die verdiente Führung für die Gäste.
Auch in der zweiten Halbzeit waren die Kirchberger meist tonangebend. Tore blieben jedoch vorerst Mangelware. Die Hausherren kämpften andererseits weiter unverdrossen und erarbeiteten sich dabei einige Tormöglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben. Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff erzielten dann die Hausherren doch noch den Ausgleich. Nun wollten die JSG`ler noch den Siegtreffer erzielen; doch klug vorgetragene Konter der Gäste führten dann zum verdienten Sieg.
Nun gilt es, die drei letzten Spiele erfolgreich zu bestreiten, um somit die gute Saisonleistung zu untermauern. Am kommenden Samstag muss die Elf in Cochem antreten.
Kader: N. Villamann-Vasquez, I. Kramar, S. Gottschalk, M. Füllmann, J-N. Ellerich, T. Weber, J. Willemsen, C. Marquenie, M. Kniel, D. Milbradt, N. Kerl, B. Geiben, J. Kaiser, J. Mehren, D. Schäfer, M. Engelmann, D. Nachtsheim, M. Cunha, C. Fuchs.
Trainer: R. Bell und J. Klapperich

Heinz Becker, SC Bad Bodendorf