» Fussball » B-I-Junioren | 28.03.2010 | (1549)

B-Jugend weiter erfolgreich

Nach der Galavorstellung vom letzten Samstag gegen den Tabellenführer blieben die B-Jugendlichen aus Bad Bodendorf und Westum/Löhndorf im Spiel gegen die JSG Binningen weiter erfolgreich. Allerdings hatten sie es dieses Mal erheblich leichter. Die JSG`ler begannen das Spiel mit stürmischen Angriffen und setzten die Gästeabwehr gehörig unter Druck. Diesen flüssigen Kombinationen hatte der Gegner nichts entgegenzusetzen. Zwei Tore von Ivo Kramar leiteten den angestrebten Sieg ein. In der ersten Halbzeit konnte dann Nils Kerl mit zwei Toren den Halbzeitstand von 4:0 herstellen.
Auch im zweiten Abschnitt boten die Hausherren herrlichen offensiven Fußball und erzielten so eine Vielzahl von Torchancen. So konnten sich Ivo Kramar und Nils Kerl, sowie David Milbradt und Sebastian Gottschalk in die Torschützenliste eintragen. Mit nunmehr 22 Punkten konnte der gute Mittelfeldplatz gesichert werden.
Es spielten:N. Villamann-Vasquez, J. Willemsen, C. Marquenie, M. Kniel, C. Fuchs, D. Milbradt, J-N. Ellerich, M. Engelmann, D. Nachtsheim, M. Cunha, J. Kaiser, I. Kramar, S. Gottschalk, N. Kerl, B. Geiben
Trainer: R. Bell und J. Klapperich

Heinz Becker, SC Bad Bodendorf