» Fussball » 1.Mannschaft | 22.03.2010 | (1554)

Presse 1. Mannschaft

SC Sinzig - SG Westum/Löhndorf 1:3 (0:2)
Picture Picture Auch das zweite direkte Duell entschied die SG Westum/Löhndorf für sich. Auf den 2:0-Hinspielsieg folgte am Samstag ein 3:1 des Teams des Westumer Trainers Uwe Deckenbrock. Martin Münch (10., Foulelfmeter, 25., Foto rechts) und Derek Ababio (70., Foto links) sorgten für klare Verhältnisse. Sinzigs Patrick Klaes betrieb lediglich noch Ergebniskosmetik (82.). "In einem solchen Derby zählt nur die Leidenschaft. Da musst du kratzen, beißen und rennen. Nichts davon habe ich bei meiner Mannschaft gesehen. So gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Ich fühle mich von der Mannschaft im Stich gelassen. Morgen beim Training gibt es brühwarme Worte", sprach Sinzigs Trainer Frank Noack Klartext. dag)

Quelle: Text: RZ Bad Neuenahr-Ahrweiler vom Montag, 22. März 2010, Seite 24, Fotos: TuS Löhndorf