» Fussball | 25.02.2010 | (1572)

Komplettabsage im Rhein/Ahr-Kreis

Aufgrund der fast allerorten nicht bespielbaren Plätze und wegen unzureichender Gelegenheit zur Vorbereitung werden die für den 27./28. Februar terminierten Kreis-Pokal- und Nachholspiele der Kreisklassen abgesetzt. Gleiches gilt für den 17. Spieltag der Senioren und die Jugendspiele auf Kreisebene, die für den 6./7. März angesetzt waren. Pokal und Nachholspiele werden am Mittwoch, 10. März, ausgetragen. Wenn an diesem Tag Spiele ausfallen, sind sie automatisch für den 17. März oder 24. März angesetzt. Der 17.Spieltag wird wie folgt nachgeholt: C- und D-Klasse am Dienstag, 30. März, A- und B-Liga am Mittwoch, 31. März, jeweils 19.30 Uhr. Verlegungen auf Ostersamstag und Ostermontag werden nicht akzeptiert, da diese Tage unter anderem für die Halbfinalbegegnungen im Krombacher Kreispokal vorgesehen sind.

Quelle: Newsletter 2/2010 Fussballkreis Rhein-Ahr vom 24.02.2010 / Walter Merten