» Fussball » 1.Mannschaft | 23.11.2009 | (1606)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - FSG Bengen/L./B. 1:2 (1:1)
Picture Die FSG gewinnt auch die engen Spiele: Nach 20 Minuten musste Bengens Sergej Reich erneut verletzt vom Platz. Für ihn kam Youngster Dustin Friese, der die Westumer Führung durch Tim Palm (15., Foto) mit einem Doppelpack vergessen ließ (28., 47.). Aber auch die Hausherren hätten siegen können. Palm traf zwischenzeitlich die Latte (33.), Florian Klapperich verschoss einen Handelfmeter (60.). "Einen Punkt hätten wir verdient gehabt", sagte Westums Trainer Uwe Deckenbrock. Ralf Bachem, Trainer der FSG, meinte: "Das war ein wichtiger Sieg, weil er hart erkämpft war. Es ging richtig zur Sache und auch immer wieder auf die Knochen." (dag)

Quelle: Text: RZ Bad Neuenahr-Ahrweiler vom Montag, 23. November 2009, Seite 24, Foto: TuS Löhndorf.