» Fussball » D-I-Jugend | 15.11.2009 | (1614)

D1-Jugend: Gegen Remagen zum Abschluss nochmals zweistellig!

SG Westum/Löhndorf gegen SV Remagen 11:0 (4:0)
Auch das letzte Spiel der Kreisklasse 6 konnte die D1 der SG Westum/Löhndorf erfolgreich gestalten. In Löhndorf gewann man gegen den SV Remagen mit 11:0. Damit hat die Mannschaft in der Kreisklasse kein Spiel verloren und wurde souverän Staffelsieger.
Von Beginn der Partie an setzte die D1 den SV Remagen unter Druck und spielte stark auf. So stand bereits nach 6 Min. der Halbzeitstand von 4:0 durch ein Eigentor (3.), zwei Tore von Jannik Dismon (4./6.) und eins von Sebastian Ramacher (5.) fest. Bis zur Pause erspielte man sich noch eine Vielzahl von Möglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden.
Die 2. Halbzeit begann dann wie die 1. Halbzeit mit einem Eigentor der Remagener in der 32. Min. In der Folgezeit erhöhten Atrit Islami mit zwei Toren in einer Min. (42.), Marcel Ossendorf (43./46.), Jannik Dismon (53.) und Florian Pohl (54.) mit dem Tor des Tages zum Endstand von 11:0.
Somit konnte die Spielrunde in der Kreisklasse erfolgreich abgeschlossen werden und man hofft auf ein ebenso erfolgreiches Abschneiden in der Hallenrunde, die am 28.11. mit der Kreismeisterschaft in der Sporthalle Sinzig beginnt.

Dieter Dismon, Trainer D-1-Jugend